19.04.2007 | Sitzung des Lenkungskreises

Joachim Boll, Gaby Funck, Vera Schellberg



Gerd Grzella, Doris Schuband



19.04.2007 | Sitzung des Lenkungskreises

Am 19.04.2007 fand turnusgemäß die Sitzung des Lenkungskreises statt. Je ein Vertreter der Fördermittelgeber (Herr Joachim Boll) und der Bezirksregierung (Frau Gaby Funck) fanden sich ein, um mit Vertretern des Bürgervereins Satellitenviertel (Frau Doris Schuband), der evangelischen Gemeinde (Frau Vera Schellberg), der Stadt Düren (Herr Gerd Grzella) und dem Geschäftsführenden Vorstand der Stiftung (Thomas Busch) den Fortschritt der Umwidmung, finanzielle Aspekte, die satzungsgemässen Aufgaben der Stiftung und die Eckpunkte der Umsetzung unserer Konzepte für Kultur- und Stadtteilangelegenheiten zu besprechen.

Die Fördermittelgeber waren sehr zufrieden mit den Fortschritten – vor allem mit dem Vermietungsstand (1. Bauabschnitt voll vermietet, 2. BA zu 60 %). „Hausaufgaben“ haben wir auch aufbekommen, der Anspannungsgrad lässt also nicht nach. (Aber das entspricht auch unserer Arbeitsauffassung). Skizziert wurde das geplante grosse Einweihungsfest – ungefähr im Oktober soll es stattfinden. Insgesamt war das Arbeitstreffen für alle Seiten sehr zufriedenstellend.


19.04.2007 | Sitzung des Lenkungskreises   Seite drucken  |  schließen